Samstag, 7. April 2012

lebe so, wie du es für sinnvoll hälst!

Ein einzig wahrer Freund ist derjenige,
der die Melodie aus Deinem Herzen hören kann 
und sie Dir prompt vorsingt, 
wenn Du sie mal vergessen solltest.
Die falschen Freunde im Leben gleichen unserem eigenen Schatten,
sie halten sich stets an uns, 
solange wir uns auf der Sonnenseite bewegen, 
verlassen uns jedoch sofort,
 wenn wir das dunkle Tal betreten. 

Schon ein doofes Gefühl wenn man seine 'beste' Freundin verliert!
Naja anscheinend ist es wohl besser so! :)
Nur einige sollten sich einfach daraus halten! -und nicht versuchen es 'gerade' zu biegen.. Oder andere kümmern sich auch um die Dinge obwohl die mal von nichts ne Ahnung haben! ..-sowas regt echt auf.
Tolle Freunde würde ich mal so sagen!
Ich mein ist meine und ihre Sache und nicht von den..
aber schön ist es auch wenn eine Person für einen da ist
 und mich versucht aufzumuntern und mich unterstützt! ♥
-mein schatzi bubu! :***
Danke das du immer für mich da bist! ♥ -Ich liebe dich so :*
-
Wer geht denn heute alles Osterfeuer? :) 
Also ich geh heut' Abend los.. :)
Wünsche die, die heut' Abend auch los gehen vieeeel Spaß!






4 Kommentare:

  1. wie geil dein header ist hahahahhahhahaha!!! hast ne neue Leserin <3
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos! du hast wunderschöne augen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. es würde mich natürlich freuen, wenn dir mein Blog so gut gefällt, wenn du mich verfolgen würdest, aber wenn nicht trotzdem vielen lieben Dank! Deine Bilder sind wirklich süß & ganz besonders gefällt mir der Header, ich liebe kleine Hunde :).. aber das mit deinem Welpen an der Stelle tut mir wirklcih leid, sowie mit deiner Freundin, aber ich bin mir sicher das das mit der Zeit schon wieder wird, wenn du dich nicht runterziehen lässt (!) :) und ich glaube manchmal im leben soll es einfahc nicht so sein :/

    AntwortenLöschen