Mittwoch, 11. April 2012

lass mich in ruhe,- ich bin süß

Ostersonntag Abend war ich mit meinem Freund in der Disco.
War seeeeehr Schöni! :) 

Morgen hab ich leider wieder Schule.. 
-Ferien wieso seit ihr so schnell zu Ende?! :X
Ist doch ärgerlich..
 maaan maaan maan,- naja meine Ferien waren aber ganz Gut! ♥

Wünsch euch allen heut' noch einen schönen Tag! :)


Dankeschön Osterhase ♥ 
Endlich hab ich eine Kameratasche für meine Spiegelreflex
 und da passen sogar 2 Objektive rein :)

 Darf ich vorstellen? Das ist mein 7 Jähriger Bruder Alex ♥

Ostersonntag schön bei meiner Oma und bei meinem Opa gegessen ♥









 Unser Mini-Chihuahua Welpe.. :) ♥
Lucy heißt die Süße ♥


6 Kommentare:

  1. oh der welpe ist ja süß :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. oh man :/ das tut mir echt leid, die kleinen sind einfahc so süß <'3
    - aber vielen Dank, das freut mich wirklich sehr :) & ich bin mir sicher, dass ich bestimmt öffters bei dir vorbei schaue, bei dne süßen Bildern! ..übrigens muss ich sagen, dass ich deine Haare richtig cool finde, richtig Volumen & schöne Locken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßi, ich habe dich getagt! :)
    Einfach auf meinen Blog gehen, die Fragen beantworten, die ich auch beantwortet habe, meinen Blog verlinken und selber Leute raussuchen, die du tagen willst. :*

    <3

    AntwortenLöschen
  4. die bilder von dir alleine sind echt süß.
    ich bin gleich mal leser geworden. viell. möchtest du ja auch bei mir vorbeischauen und dir gefällt mein blog und du verfolgst ihn auch.
    Ganz Ganz Liebe Grüße ♡
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke erstmal :) und ja klar, können uns gerne gegenseitig verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Chihuahua? Ich habe Zwei! :)
    Schau doch mal im Forum vorbei: http://www.mein-chihuahua.com/

    AntwortenLöschen