Montag, 16. April 2012

kiss me

Freitag habe ich mit meiner erst besten Freundin
 aus Hamburg mit Sarah Türkisch für Anfänger geguckt. 
Film ist echt klasse! <- Empfehlenswert :) 
Dann hab ich noch bei ihr Übernachtet; 
waren sehr schöne 2 Tage mit dir Süße <3





Falls es jemanden aufgefallen ist..
 bei den unteren Bildern sind meine Haare geglättet..
Hält bei mir aber nicht lange; und dann werden sie wieder Wellig :S 
Sieht irgendwie anders aus; aber positiv anders,- meiner Meinung nach :) 




 Meine süße Lilly <3
 Ich finde es sieht sehr schön aus wenn man Glitzer auf den Nägeln trägt... 
aber jetzt kommt das große abeeeeeeer: es geht sehr schwer ab :X



5 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! beim Verfolgen bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  2. soo coole fotos, hab auch lust auf kino :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. hey :) kino kann ich auch nur empfehlen! einer der besten filme die ich gesehen hab :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen