Samstag, 28. April 2012

ich liebe dich

Heute mit meinem Schatz,- wunderschöne 7 Monate zusammen. ♥ 
Nachher mit ihm nach Hamburg-Harburg und dann American Pie im Kino gucken :) 
Wird sicher richtig guuuuuuut! -freu mich aufjedenfall schon ♥ 
Die Bilder sind von Gestern :)






Du hast keine Ahnung wie sich das anfühlt, nicht im geringsten! 
Schon schade das man alleine für eine Freundschaft kämpft. Und die andere Person nichts dafür tut!
Als würde man es nicht merken das es mich alles runter zieht.. um ehrlich zu sein fehlt mir meine alte beste Freundin! -früher sind wir immer durch dick und dünn gegangen jetzt tut sie es anscheinend mit anderen ;)
Als würde man mich nicht verstehen.. aber auch lachs hauptsache andere denken nur an sich.
Wenigstens kann ich mich noch auf einen verlassen,- und das ist mein Freund! ♥ 






3 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, du hast wirklich einen tollen Blog und ich muss sagen, so toll das ich ihn gleich mal verfolgen muss. Mach weiter so und falls du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du verfolgst mich auch. Liebste Grüße, Jenny! ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, ihr seit ein süßes paar ;)
    und wie war american pie? ;D

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder von euch zwein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen