Mittwoch, 26. Oktober 2011

kannst du mich flüstern hören?



heute auf daniel und olga aufgepasst + alex.. musste schon um 8 aufstehen :/ 
..-naaja war ganz süß mit den ♥
..dann denn ganzen tag alleine zuhause gewesen; und fotos gemacht :) 
-
wuuuhu; ich bin ja so eifersüchtig! -einfach nur top!
-
morgen mit der süßen alena (bild vom letzten mal)
heeeeeeeeeeide-park! -wird meega gut; dann kann ich mich wenigstens einbisschen ablenken; und so geht die zeit viel schmeller vorbei; dann dauert es nur noch einbisschen bis ich meinen liebling wieder sehe :)
dann krakööö :) morgen dann aber schon um 6 aufstehen; und dann zum bahnhof bis hamburg und dann geht es direkt von hamburg aus los zum heide-park :) -ich freu mich schon liebste ♥
-
Menschen, die sich wirklich lieben, finden immer wieder zueinander, egal was sie durchgemacht haben! ♥

aii; der passt so wundervoll :)
knutschkugel? -ich liebe dich über alles ♥
ich vermisse dich; ich denke die ganze zeit nur an dich :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen