Freitag, 28. Oktober 2011

hihihihi

eben in neu wulmstorf gewesen; omi's gebrtstag gefeiert :)
-beeeeeste oma der welt
heute abend doch nicht ruschwedel gefahren.. obwohl wir das vor 'nen monat alles besprochen haben :D ..-erstens.. ich hatte keine lust; weil es mir noch von letzter woche samstag reicht.. -und ich nicht wieder angegrabscht werden will und andere kein NEIN! verstehen :D -.- 
..-und ..weil mein liebling nicht da war :***
naaja; dafür hab ich bald meinen perso und dann bevern oder was?! :)
-
heute mit meinem ganz persönlichen superstar 1 monat zusammen
-ich liebe dich über alles! 
ich weiß noch ganz genau früher in wohnste 
-es war so wunderschön mit dir mein lieber <3
wenn ich schon daran denke muss ich immer wieder lächeln; 
wie glücklich ich einfach da mit dir war
auch wenn uns etwas 'dazwischen' gekommen ist.. 
was mich in diesem moment total fertig gemacht hat..
wir sind wieder zusammen gekommen; und ich bin verdammt nochmal seeeeehr glücklich mit dir schatz; ich will dich nie nie nie wieder verlieren! :( ..-meeeeeeeiner! nur meiner.. <3
und ich finde es immer noch total süß von dir als du mich zum 2. mal nachhause gebracht hast; daaaaaanke dir nochmal :** 
ich bin sooo froh das du morgen endlich wieder in deutschland bist <3
diese woche ohne dich war einfach nur total doof :( -du hast mir soo gefehlt..
ich freu mich schon auf übermorgen; dann seh ich dich endlich wieder :***
vergiss nie: du bist der einzige für mich! <3
-
heute ist meine süße lilly 6 monate :)
-
und ellen; die freundin von meinem tollen onkel hat heute ihren führerschein bekommen
-heeeerzlichen glückwunsch; und fahr schön vorsichtig <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen