Freitag, 21. Oktober 2011

es war wunderschön

gestern 'heute' bei denis gewesen; war wunderschön <3
heute fährt er für eine ganze woche nach dänemark.. -ich vermisse ihn jetzt schon :***
nääächste woche mit meinem süßen 1 Monat zusammen *-*
baaaaaaalou ist so mega sweeeeeet eh! :)
-
heute um 8 aufstehen und dann mit dieser trulla die mir da unten versucht einen bussi zu geben; arbeeeeeeeitööööön -.- und dann mit dieser süßen trulla abends zum geburtstag :) 
-wird ein ganz netter abend; höööhööhö :oooo :X 
-
gestern endlich mal 'bevor ich sterbe' gekauft; das wollte ich schon immer haben :)
-jetzt jeden abend lesen
-
wie diese scheiß sache mich aufregt! ..-wie kann man nur beweisen dass es nicht so war?!
-schon 'leicht' scheiße das andere von mir sowas denken, obwohl 'diese kack sache' gar nicht stimmt eh..
juuuuuuunge-du kannst mich mal! :) 
was erfindet er auch nur für dämliche sachen ganz ehrlich sowas ist arm










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen