Sonntag, 23. Oktober 2011

ich laufe; und laufe davon..

gestern abend bei jenny gewesen; geburtstag nachgefeiert 
und wie es war? -es war tooooooooooooop!
neue tolle leute und so kennengelernt :)

einige leute können es einfach nicht lassen eh! abeeer naja :X
eh der tickt doch nicht ganz sauber! -wie kann man bitteschön so blind vor liebe sein und mit so jemanden zusammen zu sein? ..-sowas ist hart. 
er könnte echt mal seine fresse halten.

..-so gegen 4 erst nachhause gekommen.. 
bei fenja übernachtet; so gegen 6 eingeschlafen war really good :) 
-
heute.. mit fenja um 12 aufgewacht und dann im bett gechillt; 
schoßcomputer und so :D
 um halb 7 erst nachhause gegangen 
-
und mit deinem scheiß 'soooooooo glücklich' kram kannst mich mal echt mal in ruhe lassen eh!!! ..-mega doofe laune wegen dir junge!
-
ich fühl mich soo leer ohne dich! -denis? du fehlst mir so richtig derbe.. :(
..-ich fühle mich ohne ihn so leer,- als wenn was bei mir fehlt..
ich kann dieses gefühl nicht beschreiben...
ich lieeeeeebe liebe dich so sehr! <3
















digitalkamera quaaaaalität :X




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen