Dienstag, 1. November 2011

persööööööönliche sache, diggah!

heute schule und dann acryl gewesen; acryl war suuupi 
-
boah nö; ich bin gerade meeeeega müde :( ..-mir geht es gerade ja mal wohl nicht so gut.. 
schule macht mich total fertig eh.. strengt man sich nur für' arsch an! 
wooooooooah! ..-wenn man nein sagt dann heißt es auch nein! regt auf! 
ich kann mein gefühl nicht beschreiben.. 
aber ich fühl mich leicht überfordert mit dieser ganzen sache
auch wenn man mir das so nicht ansieht.. naaaja..
maaaaan-ich brauch ferien! 
-
gerade mit lilly im bett liegen und fernseher gucken 8)
-
tom? -viel glück dir morgen beim einstellungstest 8) 
-mach dich nicht wuschig :D :* kriegst du schon hin großer :)
-
ich will mein schatz wiedersehen :((( 
-
30 seconds to mars - the kill; beschreibt gerade meine laune!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen