Montag, 28. November 2011

28.09.11 ♥

heute mit meinem süßen 2 monate zusammen :)
ich liebe ihn immer noch so sehr; wie am ersten tag; obwohl? jetzt noch viel mehr.. obwohl ich ihn davor auch so sehr geliebt habe; naja wayne; ich lieeeeebe ihn über alles; PUNKT! :)))) ♥
ich könnte es mir nicht mehr ohne ihn nicht vorstellen; und will es auch gar nicht. 
denn ich weiß wie schmerzhaft das für mich wäre.. 
aii; und als ich facebook heute gegangen bin dann bääääm so ein zuuuckersüßer post von meinem liebling; ich hab mich echt gefreut! -danke das es dich gibt süßi! :) 
es ist immer so wunderschön mit ihm ♥ 
und ich hoffe es werden weitere unvergessliche schöne monate mit ihm werden *-*
-wird es sowieso aber ok :)
ich bin soooo glücklich! ♥  
-
heute ist lilly 7 monate,- hihihi :)) ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen