Sonntag, 6. November 2011

gefällt mir hart oder was? :)

ohhh man! zu gestern sag ich lieber nichts; außer das mein vater gestern geburtstag hatte.. und jooar etwas zu viel gefeiert :) 
jenny auch gestern da gewesen ♥ mit ihr 'paar' bilder gemacht :D :* 
i loooove u; cousinchen :* <3 
nicht wundern sie hat ein blaues auge.. :X:D ..wegen cheerleading :*
dann hat mein cooler onkel fenja und mich nach hollenbeck zum bob gefahren da einbisschen gewesen.. 
und gestern noch eine süße sms von tom bekommen :) 
..-gar nicht damit gerechnet: nummer unbekannt.. ok? :OO :D :)) 
denn tom hat eine neue nummer :P
-
vorgestern mit fenja in hamburg gewesen; möckebergstraße und so :)) 
MEEEECCES mit engels gegönnt :D :)) 
nicht soo viele bilder..
 neue schuhe; 3 Tanktops; 2 neue cardigan und ein rock gekauft :P



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen