Donnerstag, 11. Oktober 2012

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Zum Valentinstag hat mir mein Freund ein Foto-Shooting geschenkt,
vorgestern haben wir das Gutschein aufgelöst, es waren echt totaaaal schöne Fotos
auch wenn die Fotografin etwas unfreundlich meiner Meinung nach war.. 
Wir hatten insgesamt ca. 38 Lieblingsfotos.. und was kam raus 'sie können es sich in 2 Gesamtpakete kaufen das wär günstiger das machen dann 399..' wir waren echt baff natürlich haben wir uns das gesamt Paket nicht geholt,- ich mein das Foto-Shooting selber hat schon 80 Euro gekostet.. und für 399 never! ♥ 
Und ein Foto kostet dort 15 Euro.. wir wussten es davor nicht.. :D
Natürlich bleiben die anderen schönen Fotos immer in meinem Gedächnis,- hihi 
Das waren unsere 4 Lieblingsbilder:




2 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    Die Fotos von euch sind auch echt klasse :) ich mag das erste und dritte am Liebsten! :)

    AntwortenLöschen