Samstag, 13. Oktober 2012

Otherside

Heute bei meiner lieben Oma und bei meinem lieben Opa gewesen ♥
Ein ganz laaaangweiliger Samstag heute bei mir.. 

Irgendwie gehört ja zu Freundschaft auch dazu für andere da zu sein.. 
Aber komischer Weise ist das nicht immer so. 
Es gehört normalerweise bez. meiner Meinung nach mal auch dazu oder
 eher gesagt könnte man mal vorschlagen, mal was zu unternehmen und nicht selber nachzufragen.
Normalerweise sind wahre Freunde die, die was unternehmen und einen Fragen ob man nicht vielleicht auch dazu Lust hätte -aber nein so schwer ist es doch nicht von jemanden zu erwarten oder? 
Naja Entschuldigung, ich hab vergessen im Leben läuft nun mal nicht alles perfekt! 
Musik an und Welt aus! -so schön wie man es auch immer sagt 






8 Kommentare:

  1. Coole Bilder, hübsch :), ja russische Kuchenplatte war das von meiner Tante :D :)

    AntwortenLöschen
  2. das 1. foto ist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, sehr gut. Sowas mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank! :) die Bilder sind wirklich hübsch geworden, genau so wie dein neuer Header, gefällt mir wirklich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig coller bidler ! ich liebe vor allem dein header!
    schau mal bei uns vorbeo! hast du lust auf ggs verfolgen wenns dir auch so gut gefällt?
    :**
    http://taste-your-life.blogspot.de/
    hope you like it!

    AntwortenLöschen