Sonntag, 20. Mai 2012

Elbe,- Strand Bassenfleth

Gestern waren mein Freund und Ich in Bassenfleth war echt schöni :) 

Schatz? -ich danke dir füüür alles auf der Welt <3
Du bist immer für mich da,- ich kann mein Leben schon gar nicht mehr ohne dich vorstellen!
Soll ich mir glaub ich auch lieber nicht vorstellen,- denn so wie es jetzt ist; ist es Perfekt <3
Lass mich nie wieder los :* Für immer wir! :*
Für nichts auf der Welt würde ich dich hergeben,- du gibst mir die Kraft die ich gerade brauche.
Ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen sollte! Danke das du in der schweren Zeit für mich da bist!
Du bist einfach alles für mich! -D <3 
Ich liebe dich!








1 Kommentar:

  1. wirklich süße Bilder! :)
    & vielen Dank! ..aber im nachhinein muss ich wirklich sagen, dass die Prüfung wirlich nicht so schlimm war wie gedacht, naja nachher sieht man das ja immer etwas gelassenes, aber es ist wirklich so :) ich wünsche dir auch auf jeden Fall viel Glück & Erfolg! :)

    AntwortenLöschen