Mittwoch, 9. Mai 2012

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami

Länger nicht was gepostet da mein Kartenleser im Moment öfters spinnt.. 
und ich Ende diesen Monats meine Abschlussprüfung schreibe
 und ich dafür lernen muss.. :S

Bilder vom 1. Mai da hatte mein Onkel Geburstag :) 
Wir haben bei unserem See gefeiert ♥

Das ist mein Onkel und meine Oma ♥



 Meine Tante und Ich ♥



Akroschka= das ist eine russische Suppe :) Mhhh leeeecker schmecker :P

Meine Cousens ♥





Dann noch 'paar' Bilder mit Annnnnnnna gemacht ♥
















Ist meine Oma nicht Süß? :) ♥



3 Kommentare:

  1. richtig schöne fotos,finde dein blog richtig toll, würde mich mega freuen wenn du mein blog mal besuchst, mache auch grade ein gewinnspiel :-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!
    Ja, wer liebt sie nicht. :)
    Tolle Bilder, du hast ein neuen Leser! (:

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder :)

    ++ danke für dein kommentar :*

    AntwortenLöschen