Sonntag, 5. Februar 2012

love love love!

nachher nach hamburg; mein kleiner cousen hat heute geburtstag! ♥ 

vor paar wochen wurde ich von meiner lieben sophie 'getaggt'?! ich hoffe ich schrieb das jetzt richtig? :D
..naja also -ich kenn mich noch nciht so gut damit aus und so :D 
weil ich eig. immer nur hier sowas poste :) 
aber es kann sich ja nach der zeit ändern! ♥ 
diese fragen wurden mir gestellt:

Hattest du schon deinen ersten Kuss? Und wenn ja,wie war er?
Ich denke jeder in meinen Alter hatte schon seinen ersten Kuss; 
daher ja ich hatte schon meinen ersten Kuss. :D :) 
Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern; ich weiß aber noch wer das war. :)

Was willst du nach der Schule machen?
Nach der 10., wenn ich angenommen werde geh ich fachhochschule richtung gestaltung und absolviere hoffentlich erfohlgreich meinen Fachabi.

Führerschein-ja oder nein? Und wann?
Nein; ich hab noch kein Führerschein,- da ich erst 16 bin. :)
Wahrscheinlich nächstes Jahr April oder so.

Wie stehst du zum Wahlalter? Oder allgemein zum wählen?
Ich find' mit 16 schon zu wählen; doch noch etwas zu früh? 
..Ich find man sollte erst wählen wenn man Volljährig ist.

Magst du Pizza?
Ouuuu Yes; ich mag Pizza. *_*

..das war's. schöne abwechslung; danke sophie :* 
euch noch einen schönen Sonntag! :)


2 Kommentare: