Donnerstag, 2. Februar 2012

jeder hat seine eigene geschichte

nice; ich bin total veeerzweifelt:
 da ich nach der 10. mich an einer bbs anmelden muss. 
und ich noch nicht so genau weiß,- wo ich mich jetzt genau anmelden soll! :/ 
eig. will ich ja fachoberschule richtung gestaltung machen.. aber.. rrr; ich mag es nciht so gerne auf'm blatt zu zeichnen eher auf'm pc :X 
naja maaaal sehen.. wohin ich geh! 

joar am 24.1 war ich mit meinem aller süßesten schatz ever und mit meiner besten freundin fenja im kino;
war echt ein toller film! :) -EMPFEHLENSWERT!

bilder bei meiner cousine entstanden,- 
da sie vor paar tagen geburtstag hatte :) 15-was losi?! :D 
-raaaawr; noch voll jung :D 8) loooove u; cousinchen ♥











und mein schatzibubu hatte am 26. Geburtstag;
 heiße 18 geworden! *_____*! ♥ 
paar tage danach; waren wir in bevern; war really good ♥
wir sind in BREST-ASPE gelandet; da wir ''komischer'' weise,- nicht in bargstedt aussteigen konnten weil die tür nicht auf ging :D -daher der 'begeisterte' gesichtsausdruck von bubu ♥ -aber war eig. ganz lustig :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen