Sonntag, 1. Januar 2012

neeeeeeeeeeeeeeeeeues jahr!

 Ein tolles neues Jahr 2012 wünsche ich euch! ♥
die bilder von gestern abend beziehungsweise heute morgen.. poste ich mooooorgön! :) 
-
ein paar bilder von den letzten wochen öhö öhö :D :X 
-
erinnerungen sind etwas schönes, doch manchmal erinnern sie dich an sachen,
 an die du nicht erinnern werden möchtest. denn erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, aber nie wieder sein wird. 

ich werde es nie vergessen können.. in einigen situation kommt alles wieder hoch und man denkt wieder nur daran.. auch wenn man weiß das es nie wieder so wird wie es einmal war.. doch ich hab trotzdem angst das sowas wieder passieren könnte! 
-
jooo mit dutt seh ich ganz anders aus als mit offenen haaren; joo moin?!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen