Sonntag, 15. Januar 2012

ich weiß nicht ob ich das schaffen kann..

gestern abend das erste mal bevern gewesen
 mit fenja,marceli und meinem liebling
..war jetzt nicht so wie ich es mir vorgestellt.. aber ging durch! 
heute eine große runde mit lilly spaziert mit meinem bruder :)

-
ich weiß es nicht; ich weiß nicht ob ich das schaffen kann; weiß nicht mal wohin ich gehen soll; vielleicht lauf ich los doch wo komm ich an? <3
-
blut, schweiß, tränen, hass; weißt du was das leben macht? 
wenn es dich soweit hält, dass du gar nichts mehr zu geben hast: 
was dir fehlt ist die kraft! 
angst, neid, ärger, wut ; wer macht deine fehler gut? 
du kannst kämpfen oder unten enden:
 was dir fehlt ist der mut!

daaaaaaaaaaaaaaanke marcell! <3 :* ..marcell schön dich kennengelernt zu haben! :) 
-
schon komisch; das alles.. ein komisches gefühl; was gar nicht da sein darf! 
..ich will es alles nicht! 
ich hab es mir nicht ausgesucht.. vielleicht ist es auch nur so eine 'phase' 
..trotzdem.. macht mich das fertig.
das leben ist schon manchmal unfair!!! :/ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen