Samstag, 17. März 2012

liebe meines lebens

mein kleiner bruder ist immer crazy drauf :D 
er mag keine bilder und wenn ich trotzdem welche mache
 dann macht er immer welche grimassen :D :*

ahhh es ist so tolli! *_* -empfehlenswert!


 uhhh yessi unsere lilly war schwanger (erstes bild) und vorgestern (15.3) hat sie ihre 3 süüüüßen babys bekommen :) es sind 2 Mädchen und 1 süüüßer junge! :) 
-alles lief perfekto! ♥ glückwunsch lilly und chico! :D ♥



 hatte ich diese woche lang drauf! :)


Diese 2 Blumen hab ich von meinem Onkel und 
meinem Papi bekommen zum Weltfrauentag; danke euch ♥



 dieser süße junge da ist die liebe meines leeeeeeeeeeeeeebens! :* 
es war sehr wunderschön mit dir mein süßi! ♥ 
dann erstmal noch volll fäääääätt mecces gegönnt ganze 40 stücki alta :D :*
ich liebe dich über alles ♥













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen